Promiflash Logo
Prinzessin Madeleines 2. Baby: Nun spricht der stolze Papa!Michael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleines 2. Baby: Nun spricht der stolze Papa!

16. Juni 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Kurz nachdem Prinzessin Madeleine (33) noch die traumhafte Hochzeit ihres Bruders mit einem riesigen Babybauch feierte, konnte das Königshaus gestern endlich die frohe Botschaft über die Geburt des jüngsten Bernadotte-Sprösslings verkünden. Zwar kennt man noch nicht den Namen des Jungen, aber immerhin schon einige Details zur Geburt. Jetzt hat sich auch der stolze Vater Chris O'Neill (40) geäußert.

Gegenüber der schwedischen Zeitung Expressen verlor Madeleines Mann nun erste Worte über seinen Sohn: "Ich bin müde, aber sehr glücklich", sagte er vor dem Krankenhaus, in dem seine Liebste gestern entbunden hat. Als er gefragt wurde, ob es ein süßes Baby ist, konnte er nur so antworten, wie es einem stolzen Vater gebührt: "Natürlich!" Wie es heißt, wird die kleine Familie heute schon das Krankenhaus verlassen, Madeleine geht es somit sicher ebenfalls bestens. Daher wäre es gut möglich, dass auch schon bald der Name verkündet wird oder das erste Foto des Jungen die Runde macht.

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de