Promiflash Logo
Til Schweiger: So läuft das US-Remake von "Honig im Kopf"Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger: So läuft das US-Remake von "Honig im Kopf"

20. Juni 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Er ist ein echter Exportschlager! Til Schweiger (51) ist in Hollywood schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. So hatte er bereits die Ehre, in internationalen Blockbustern wie beispielsweise "Inglorious Basterds" oder "Die drei Musketiere" an der Seite von namhaften Schauspielgrößen zu agieren. Doch die Schauspielerei allein genügt ihm nicht. Er ist obendrein als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent tätig und gehört damit in Deutschland zu den erfolgreichsten Filmemachern. Nun plant er den nächsten großen Coup.

Sein Kinohit "Honig im Kopf", der mittlerweile über sechs Millionen Zuschauer in die Kino gelockt hat, soll bald schon weltweit über die Leinwände flimmern. Es soll ein US-Remake des deutschen Streifens geben, wie Schweiger uns im Interview bestätigt. "Wir wollen den Film in englischer Sprache nächstes Jahr machen", erklärte er im Promiflash-Interview beim Bunte New Faces Award in Berlin. Die ersten Schritte sind sogar schon getan. "Wir haben schon eine englische Übersetzung, aber man muss natürlich adaptieren, weil der Film spielt ja nicht in Deutschland, sondern in England und da muss man ein bisschen dran rumschrauben", so der Multitasker. "Das läuft alles wunderbar", freut sich Schweiger.

In dieser "Primetime"-Episode gibt es das Interview mit dem Tausendsassa zu sehen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de