Anzeige
Promiflash Logo
Lebenslanger Bond? Daniel Craig will nicht freiwillig gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lebenslanger Bond? Daniel Craig will nicht freiwillig gehen

21. Juni 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten zum nächsten James Bond-Film "Spectre" sind im vollen Gange und schon jetzt spektakulär. Doch obwohl Daniel Craig (47) als 007-Geheimagent noch immer eine mehr als gute Figur macht, gab es in den vergangenen Wochen zahlreiche Spekulationen über einen möglichen Nachfolger. So stehen zum Beispiel Idris Elba (42) oder Homeland-Star Damian Lewis (44) ganz hoch im Kurs.

Allerdings müssen die erstmal am aktuellen Bond vorbei, denn wenn es nach Daniel Craig selbst geht, bleibt er noch eine Weile auf seinem Posten. "Ich mache so lange weiter, bis mir gesagt wird, dass ich aufhören muss", sagte der Schauspieler gegenüber der Bild am Sonntag während der Dreharbeiten in Mexiko und erklärte auch, warum das so ist. "Ich hoffe, dass Bond durch mich ein bisschen gewachsen ist. Ich will eine Marke setzen, die Fans sollen sich an mich als Bond erinnern, das ist mir wichtig. Selbst wenn ich nicht Bond spiele, ist er immer irgendwie bei mir. Diese Rolle hat mich an Orte geführt, die ich mir niemals erträumt hätte."

Daniel Craig im April 2019Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de