Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Hat Nick Gordon ihr die Zähne ausgeschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Hat Nick Gordon ihr die Zähne ausgeschlagen?

26. Juni 2015, 6:30 - Promiflash Redaktion

Die Lage um Bobbi Kristina (22) spitzt sich immer mehr zu. Gerade erst wurde die Tochter von Whitney Houston (✝48) in ein Hospiz verlegt und die Familie soll bereits Abschied von ihr genommen haben. Doch schon jetzt gibt es neuen Wirbel, denn der Treuhänder von Bobbi Kristina verklagt ihren Freund Nick Gordon auf 40 Millionen Dollar.

Denn Nick soll Kristina nicht nur um Geld betrogen haben, er habe sie auch schwer misshandelt. Neben ständigen Schlägen, habe er sie einmal an "den Haaren die Treppe hinauf gezogen" und soll ihr sogar einen Zahn ausgeschlagen haben, wie TMZ berichtet. Bobbi Kristina wollte angeblich einer engen Freundin davon berichten, allerdings kam es nicht mehr zu einem Treffen, weil sie am nächsten Tag leblos in der Badewanne aufgefunden wurde. Auch hier war ihr ein weiterer Zahn ausgeschlagen worden und ihr Lippe war ganz geschwollen. Ob Nick Gordon damit aber auch in Verbindung steht, konnte bis jetzt nicht nachgewiesen werden. Allerdings ermittelt die Polizei weiter gegen ihn.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de