Anzeige
Promiflash Logo
Für Suri! Verlässt Tom Cruise Scientology nach 30 Jahren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Suri! Verlässt Tom Cruise Scientology nach 30 Jahren?

3. Juli 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Seit über 30 Jahren ist er Mitglied von Scientology und wahrlich einer der berühmtesten Mitglieder dieser religiösen Bewegung. Nun könnte man das wichtige Aushängeschild tatsächlich verlieren: Tom Cruise (53) will angeblich bei Scientology aussteigen. Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel nach all den Jahren der Treue?

Glaubt man einem Insider des Star Magazine, sei Toms Tochter Suri (9) der Hauptgrund dafür. Er habe erkannt, dass er viele wichtige Ereignisse in ihrem Leben verpasst hat. Bei vielen Geburtstagen oder Schulveranstaltungen habe Tom sich nie blicken lassen. Der Auslöser für seine Erkenntnis soll ein besonderes Telefonat mit seiner Tochter gewesen sein: "Sie hat von ihrem Ballettunterricht erzählt und wie sehr sie diesen liebt. Da hat Tom dann gemerkt, dass er sie nie als Ballerina erlebt hat, und fing an zu weinen."

Bislang soll ihm Scientology nämlich immer diktiert haben, wann er die Kleine sehen darf. Tom will sich nun anscheinend davon losmachen und selbstbestimmter handeln. Das ist für ein gutes Vater-Kind-Verhältnis mehr als nötig: "Suri ist kein Baby mehr. Sie ist sich der Tatsache vollkommen bewusst, dass ihr Vater nie wirklich da ist."

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de