Promiflash Logo
"Hunger Games-Ausstellung" bringt Jen Lawrence zum StaunenEVERETT COLLECTION, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

"Hunger Games-Ausstellung" bringt Jen Lawrence zum Staunen

7. Juli 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Während Fans weltweit mit Hochspannung auf den letzten Hunger Games-Film, "Mockinjay Teil 2", warten, staunten Jennifer Lawrence (24) und Josh Hutcherson (22) in New York jetzt nicht schlecht, als sie die dort dargebotene "Hunger Games"-Ausstellung besuchten.

Diese fan-freundliche Idee wurde von Lionsgate in Zusammenarbeiit mit dem Team von Imagine Exhibitions verwirklicht und wird von Juli bis Anfang Januar 2016 geöffnet sein. Klar, dass sich die Filmstars davon vorab schon ein Bild machen wollten. Deshalb ließen Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Jena Malone (30), Willow Shiels und Regisseur Francis Lawrence (45) das tolle Ergebnis im privaten Rahmen schon einmal auf sich wirken. Und alle zeigten sich im Anschluss an die Erfahrung begeistert.

"Das war einfach cool anzuschauen. Es gab eine Menge Sachen, die ich gerne behalten würde. Es ist so interaktiv. Das ist es, was mir besonders gefallen hätte", erklärte Jennifer Lawrence und ihr Kollege Josh Hutcherson fügte hinzu: "Es ist, als würde man direkt in die Panem-Welt eintreten. Es ist einfach toll gemacht."

Mit dieser tollen Werbung der "Hunger Games"-Darsteller wird die Filmausstellung sicher ein voller Erfolg. Dem Publikum wird aber auch wirklich ordentlich was geboten: von ausgestellten Kostümen über den Wagen, in dem sich Peeta und Katniss in den ersten zwei Filmen im Capitol präsentierten, bis zu interaktiven Computer-Spiele. Da bleibt wohl kein Fan-Wunsch offen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de