Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Hochzeits-Fauxpas: Slip-Blitzer bei Nicky Hilton!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Hochzeits-Fauxpas: Slip-Blitzer bei Nicky Hilton!

11. Juli 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

Hoppala! Was ist denn da passiert? Was eigentlich zum Markenzeichen von Paris Hilton (34) wurde, passierte jetzt ganz überraschend ihrer eigentlich seriösen Schwester Nicky Hilton (31): Sie ließ nämlich das Höschen blitzen. Der Knaller: Nicky passierte dieser Fauxpas nicht etwa auf einer Party, sondern auf ihrer eigenen Hochzeit.

Klassisch und so romantisch fuhr die Hotelerbin am Freitag in den Hafen der Ehe ein. Familie und Freunde waren natürlich auch gekommen, um sich das Highlight des Festes, die wunderhübsche Braut, anzusehen. Die konnte auch wirklich überzeugen, schließlich trug Nicky einen sagenhaften Traum aus Spitze für schlappe 65.000 Euro. Doch auch das teuerste Hochzeitskleid ist offenbar nicht sicher vor kleinen bis mittelschweren Pannen. Als die Blondine nämlich ihr Kleid hochhob, um einige Schritte zu gehen, enthüllte sie dabei einen prekären Blick auf das, was wohl eigentlich nur der Bräutigam in der Hochzeitsnacht hätte sehen sollen: Ein Hochzeits-Höschen-Blitzer. Doch auch untenrum war bei Nicky natürlich alles paletti. Das schicke Strumpfband und der weiße Slip passten perfekt zum Kleid.

Ob Nicky sich diesen Patzer wohl absichtlich geleistet hat? Immerhin passierte ihr erst vor Kurzem ein ähnlicher Blitzer. Eine wunderschöne Braut hat sie so oder so abgegeben, also: Alles halb so wild.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Barron und Paris HiltonGetty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de