Anzeige
Promiflash Logo
Lilly Becker: Eisiges Statement zu Boris' Tochter AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Becker: Eisiges Statement zu Boris' Tochter Anna

14. Juli 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Die Beckers sind die perfekte Patchwork-Familie. Boris Becker (47) hat mit seiner Exfrau Barbara (48) die Kinder Noah (21) und Elias (15). Zusammen mit seiner aktuellen Ehefrau Lilly Becker (39) zieht er Sohn Amadeus (5) groß. Ständig zeigen sie, wie harmonisch ihr Familienleben ist. Vor allem Lilly scheint daran interessiert, sich mit Boris' Kindern aus erster Ehe zu verstehen. Doch was ist mit seiner Tochter Anna Ermakova (15)? Gegenüber Promiflash äußerte sich die Niederländerin jetzt während eines Interview beim Lavera Showfloor zum ersten Mal.

Auf der Berlin Fashion Week lobte sie vor allem Noah Becker: "Noah ist mein Buddy, Noah ist Familie, jeder, der den Nachnamen Becker hat, gehört zur Familie." Wollte sie damit etwa andeuten, dass Anna Ermakova für sie nicht zur Familie gehöre? Schon ihre Reaktion auf Annas Laufstegdebüt war nicht gerade positiv. Auf Nachfrage gibt sich Lilly dann auch ziemlich kühl: "Ich werde nicht über Anna reden." Klingt fast so, als sei das Thema Anna für Lilly ein rotes Tuch. Und dass, obwohl Boris ständig betont, wie stolz er auf seine einzige Tochter ist.

Was Lilly sonst noch über die Patchwork-Familie sagt, seht ihr im Clip:

Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de