Promiflash Logo
Facebook-Held! Pietro Lombardis Wutrede kommt anGetty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Held! Pietro Lombardis Wutrede kommt an

18. Juli 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Ein fieser Facebook-Kommentar ist schnell geschrieben. Auf der Social-Media-Plattform tummeln sich allerlei Leute, die oftmals alles andere als sozial sind. Das musste auch DSDS-Star Pietro Lombardi (23) bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren.

Der Großteil seiner Fans freut sich über die regelmäßigen Updates und privaten Einblicke, die der Familienvater immer wieder ins Netz stellt. Neben all dem Baby-Stress nimmt er sich die Zeit, sein großes Glück über den kleinen Alessio mit der ganzen Welt zu teilen. Doch nicht alle, die bei seiner Seite auf "Gefällt mir" geklickt haben, mögen den Sänger tatsächlich. Dass er für den ein oder anderen Rechtschreibfehler Häme kassiert, stört den 23-Jährigen nicht, doch wenn es um seine Familie geht, toleriert er keine Beleidigungen.

Pietro veröffentlichte deshalb einen Appell an all die Hater, die seine beiden Liebsten angreifen - und er erntet dafür jede Menge Lob! Nach seinem persönlichen Aufruf der Toleranz lassen ihm viele unterstützende Worte zukommen. "Ihr zwei seid so süß und musstet da mit eurem Kleinen durch eine ganz schwere Zeit. Und das in dem Alter! Ihr seid echt stark und das sollte honoriert und nicht beschimpft werden", schreibt ein Fan. "Du bist ein klasse Vater. Weiter so", betont ein anderer. "Super geschrieben", ist einer der häufigsten Kommentare. Über diesen Support wird sich der starke Papa sicherlich freuen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de