Promiflash Logo
DSDS-Karriere: Pietro zeigt Severino wie es richtig geht!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Karriere: Pietro zeigt Severino wie es richtig geht!

23. Juli 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Trotz Baby-Stress gab Neu-Papa Pietro Lombardi (23) gestern ein Konzert und konnte sich über jede Menge begeisterte Fans freuen. Auch rund vier Jahre nach seinem Sieg bei DSDS wollen die Leute ihn noch auf der Bühne sehen, ganz im Gegenteil zu seinem Casting-Kollegen Severino Seeger (28)!

Der amtierende DSDS-Sieger 2015 macht nämlich eher mit seiner Vergangenheit als Betrüger als mit seiner aktuellen Musik Karriere. Nicht nur RTL distanzierte sich längst von seinem vermeintlichen Superstar, auch viele Fans wenden sich von Severino ab und sorgen damit für leere Hallen. Ganz anders ist das bei Pietro, der gestern in Uelzen vor großem Publikum auftrat und Severino damit anschaulich zeigte, wie eine erfolgreiche Musikkarriere nach DSDS aussehen kann.

Denn obwohl Pietro die Castingshow bereits 2011 gewann und sein letztes Album "Dream Team" bereits zwei Jahre zurückliegt, füllt er immer noch die Hallen. Damit kann er nicht nur als Vorbild für Severino dienen, sondern auch vorzeigbares Aushängeschild von DSDS.

Hier könnt ihr euch den Auftritt von Pietro noch einmal anschauen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de