Promiflash Logo
Leseratten: Angelina Jolie und ihre Twins stürmen BuchladenGetty ImagesZur Bildergalerie

Leseratten: Angelina Jolie und ihre Twins stürmen Buchladen

24. Juli 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Die Zwillinge von Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) sind Mitte Juli sieben Jahre alt geworden. Zur Feier des besonderen Tages hatte das Ehepaar für Knox (7) und Vivienne (7) einen Ausflug zum Eislaufen organisiert. Zusammen mit ihren vier Geschwistern haben die beiden Geburtstagskinder ihren Ehrentag voll und ganz auf dem Eis genossen. Und dabei scheint es nicht geblieben zu sein: Offensichtlich hat Mama Angelina ihren beiden Sprösslingen noch nachträglich Geschenke gemacht, denn gestern wurde das süße Trio mit vollen Beuteln beladen gesichtet.

Angelina führte Knox und Vivienne in den Buchladen "Bookstar" in Studio City. Wie es aussieht, durften sie sich dort einige Bücher aussuchen, denn die Geschwister kamen mit vollgepackten Taschen aus dem Geschäft heraus. Es scheint, als hätte Mama Angelina die beiden reich beschenkt und das sogar mit etwas Sinnvollem. Denn im Hause Jolie-Pitt wird Bildung groß geschrieben und das allem Anschein nach auch, wenn die Kinder Geburtstag haben. Statt Spielzeug und Süßkram gab es an diesem Tag jedenfalls massig Lektüre für die Siebenjährigen.

Vielleicht sind Knox und Vivienne auch waschechte Leseratten und haben sich die Bücher selbst gewünscht. Fakt ist, dass beide nun erst mal eine Menge zu tun haben, um die Massen in ihren Beuteln zu lesen.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de