Promiflash Logo
Alessio Lombardis Taufe: Sarahs Bruder wird sein Patenonkel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessio Lombardis Taufe: Sarahs Bruder wird sein Patenonkel!

25. Juli 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der kleine Alessio Lombardi zu Hause und kann mit an der Seite seiner Eltern ein normales Leben beginnen. Während langsam aber sicher der Alltag bei Sarah (22) und Pietro (23) einkehrt, können sie sich nun auch der Zukunft und allen damit verbundenen Fragen widmen - zum Beispiel: Wann soll der Kleine getauft werden und wer soll als Pate fungieren? Mit Promiflash haben sie darüber ganz laut nachgedacht.

"Wir wollen ihn auf jeden Fall taufen, wir beide wurden ja auch getauft", so Pietro im Promiflash-Interview. Seine Eltern sind katholisch, das wünschen sie sich deshalb auch für Alessio. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, so Pietro weiter: "Erstmal zu Hause ankommen, dann kann man ihn taufen." Eines hingegen ist für das Paar allerdings jetzt schon sicher: "Sarahs Bruder ist schon fest als Patenonkel eingeplant", erklärt Pietro.

Das hat für seine Frau eine ganz besondere Bedeutung, sie möchte Brüderchen Gianluca damit nämlich eine Freude bereiten: "Mein Bruder hat sich ja auch so auf den Kleinen gefreut. Alessio ist ja jetzt auch das erste kleine Baby in unserer Familie. Für meinen Bruder ist das etwas ganz Besonderes, deswegen wollten wir, dass er der Patenonkel wird."

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de