Promiflash Logo
Für Film-Karriere: Modelt Cara Delevingne nie wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Film-Karriere: Modelt Cara Delevingne nie wieder?

5. Aug. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Derzeit ist Cara Delevingne (22) mit der Promotion für den Film "Margos Spuren" beschäftigt. Sechs weitere Filme, in denen sie mitspielt, stehen bereits in den Startlöchern, darunter auch der sehnsüchtig erwartete Suicide Squad. Für Cara könnte es in der Filmbranche also gar nicht besser laufen. Hängt sie dafür nun etwa ihre Modelkarriere an den Nagel?

In der letzten Woche machte Cara mit einem katastrophalen Interview bei "Good Day Sacramento" von sich reden. Die Moderatoren der Sendung warfen ihr bereits während des Gesprächs vor, müde und ausgelaugt zu wirken. Hat das mit ihrer aktuellen Doppelbelastung als Model und Schauspielerin zu tun? Doch auf den Laufstegen hat man Cara schon länger nicht mehr gesehen. Hat sie etwa schon einen Schlussstrich unter ihre Modelkarriere gezogen? Im Interview mit The Hollywood Reporter gab sie jetzt Entwarnung: "Ich habe mich nicht aus dem Fashion-Business zurückgezogen. Aber ich mache jetzt eben gerade mal Film. Karrieren ändern sich, man wird älter, entwickelt sich weiter."

Momentan konzentriere sie sich auf die Promotion für ihre anstehenden Kino-Projekte. Deswegen habe sie weder Zeit zum Modeln, noch zum Filme drehen.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de