Promiflash Logo
Nach Trennung von Sylvie: Absolut kein Liebeskummer bei MomoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Sylvie: Absolut kein Liebeskummer bei Momo

13. Aug. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Seit bekannt geworden ist, dass sich Sylvie Meis (37) und ihr neuester Freund Maurice Mobetie vor einigen Tagen getrennt haben, wird wieder wild spekuliert, was zum Liebes-Aus der beiden geführt haben könnte. Während die blonde Moderatorin nun lachend gesichtet wurde, scheint es auch ihrem Verflossenen nicht allzu schlecht zu gehen.

Im Interview mit der Zeitschrift Gala spricht Momo jetzt über die Trennung und gesteht dabei auch, dass es ihm momentan eigentlich ziemlich gut gehe. "Den größten Schmerz meines Lebens habe ich schon durchgestanden", erklärte er dem Magazin. Und das habe gar nichts mit Sylvie zu tun gehabt. "Das war, als ich nach meiner Scheidung nicht mehr mit meinem Sohn zusammenleben durfte."

Auch zu seiner aktuellen Situation findet der Clubbesitzer klare Worte. "Ich leide nicht. Das Leben geht weiter", sagte er im Interview. Es scheint also, als würden die beiden wegen ihrer Trennung nicht leiden. Ob das aber auch wirklich der Wahrheit entspricht, oder die beiden nur gute Miene zum bösen Spiel machen, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de