Promiflash Logo
Super-Daddy: Ben Affleck mit seinen Kids bei Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Daddy: Ben Affleck mit seinen Kids bei Taylor Swift

30. Aug. 2015, 21:18 - Promiflash Redaktion

Seine Ehe mit Jennifer Garner (43) mag ja vorbei sein oder aktuell in der Schwebe hängen, aber eins hat sich nicht geändert: Ben Affleck (43) ist und bleibt ein cooler Daddy. Dem werden seine Töchter Violet (9) und Seraphina (6) aktuell sicher aus vollem Herzen zustimmen. Ihr Papa nahm sie am Mittwoch nämlich mit auf ein Konzert von Taylor Swift (25)!

Während Mama Jennifer gerade noch in den letzten Tagen ihrer Dreharbeiten von "Miracles from Heaven" in Atlanta steckt, genoss Ben einen wunderschönen Papa-Töchter-Tag. Obwohl er als Vater an dem besonderen Abend natürlich eher Nebensache war. Im Vordergrund stand für seine Mädchen nämlich ganz klar das Konzerterlebnis. Staunend bewunderten sie im Publikum ihr Idol, das gegen Ende der Performance sogar noch Star-Gäste wie Selena Gomez (23), Lisa Kudrow (52) und Justin Timberlake (34) auf der Bühne begrüßte.

Während Ben Affleck nicht nur seinen Töchtern etwas Gutes tat, sondern auch andere Fans im Publikum mit seiner Anwesenheit begeisterte, stellte das absolute Highlight für die Affleck-Sprösslinge natürlich der Backstage-Besuch und das persönliche Treffen mit Taylor Swift dar. "Die Mädchen wollten so unbedingt dahin", erzählte ein Insider gegenüber People, "er war entzückt darüber, das mit ihnen zu erleben. Sie hatten eine tolle Zeit."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de