Promiflash Logo
Kim als First Lady: Kanye West will 2020 Präsident werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim als First Lady: Kanye West will 2020 Präsident werden!

31. Aug. 2015, 5:14 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurden die MTV Video Music Awards in Los Angeles vergeben. Einer der Gewinner war auch in diesem Jahr wieder Kanye West (38), er bekam den begehrten "Michael Jackson Vanguard Award" verliehen. Doch in seiner dreizehn-minütigen Rede bedankte er sich nicht nur für die Auszeichnung, sondern offenbarte gleich noch seine Zukunftspläne.

Kim Kardashian (34) könnte bald Amerikas First Lady werden. Ihr Mann Kanye verkündete nämlich auf der Bühne, dass er vorhabe, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden. 2020 will er sich zur Wahl des Amtes aufstellen lassen. Was Barack Obama wohl davon hält? Der hatte Kanye im Jahr 2009 als Idioten bezeichnet, weil der Musiker damals während eines Auftritts von Taylor Swift (25) die Bühne gestürmt hatte. Der selbsternannte "Yeezus" sagte übrigens zu seinem Vorhaben: "Ich bin selbstsicher. Ich glaube an mich." Doch er gab auch zu, dass er vor seinem Auftritt einen Joint geraucht hatte - vielleicht um den Mut für seine brisante Ankündigung aufzubringen.

Einen Doktortitel hat Kanye bereits, da steht wohl auch der Karriere als US-Präsident nichts mehr im Wege. Und auch seine Vorliebe für Marihuana würde ihm den Weg ins Weiße Haus nicht versperren: Bill Clinton (69) und Barack Obama (54) haben ebenfalls zugegeben, in der Vergangenheit gekifft zu haben.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de