Promiflash Logo
Nach Pickel-Beichte: So hütet Angelina Heger ihr GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pickel-Beichte: So hütet Angelina Heger ihr Geheimnis

18. Sep. 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (23) sorgte mit der ungeschminkten Wahrheit ihres Gesichtes für eine große Überraschung. Die sonst makellos schön erscheinende Blondine hat mit Hautproblemen zu kämpfen, die das Foto offenbarte. Doch bei all ihren Auftritten und geposteten Fotos konnten nie auch nur ansatzweise Pickel erahnt werden. Angelina verriet nun, wie das möglich war.

Dass Angelina so offen ihre unreine Haut präsentierte, kam bei ihren Followern durchweg gut an. Und trotzdem kam bei einigen Usern natürlich die Frage auf, wieso sie vorher nie derartige Unreinheiten im Gesicht der 23-Jährigen entdecken konnten. Angelina hat dafür einen einfachen Trick, den sie im Interview mit Promiflash nun offenbarte. "Meinen Concealer habe ich immer dabei. Mit dem kann man ja alles machen, mit dem kannst du Augenringe abdecken, Pickel abdecken… Und der ist schon immer in der Nähe und griffbereit", erklärte sie offen.

Auch ihrem Freund Chrissi hatte sie die Wundertextur ans Herz gelegt. Wie er auf den Schminktipp seiner Freundin reagierte, zeigt euch dieses Video:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de