Promiflash Logo
Neuanfang! Kaley Cuoco heißt nicht mehr SweetingGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuanfang! Kaley Cuoco heißt nicht mehr Sweeting

3. Okt. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (29) ist definitiv bereit für einen Neuanfang. Nachdem kürzlich ihre Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting (28) bekannt gegeben wurde, wurde nun anhand eines Fotos mehr als deutlich, dass Kaley mit ihrer Ehe abgeschlossen hat. Die Schauspielerin hat nämlich bereits Ryans Namen abgelegt.

Kaley heißt nicht mehr Cuoco-Sweeting oder Sweeting, wie sie bei The Big Bang Theory zuletzt immer aufgeführt wurde, sondern wieder schlicht und einfach Cuoco. Am 1. Oktober absolvierte der TV-Star seinen ersten Auftritt als frischgebackene Single-Frau und zeigte dabei nicht nur, wie gut es ihr geht, sondern eben auch, dass sie einen endgültigen Schlussstrich gezogen hat. Mit wahrscheinlich eindeutiger Absicht postete die 29-Jährige jetzt auf Instagram nämlich ein Bild von ihrer Namenskarte beim Reitturnier Longines Masters. Auf der Karte war "Kaley Cuoco" zu lesen - von "Sweeting" gibt es also bereits keine Spur mehr.

Während in den Medien immer neue, schmutzige Details bezüglich Ryans persönlicher Probleme und die Ursachen für das Ehe-Aus berichtet werden, lenkte sich Kaley mit ihrer Leidenschaft fürs Reiten ab und scheint sich von ihrem Liebeskummer nicht beherrschen zu lassen.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de