Promiflash Logo
Brad Falchuk total verliebt: Er schwärmt von Gwyneth PaltrowGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Falchuk total verliebt: Er schwärmt von Gwyneth Paltrow

7. Okt. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Erst seit wenigen Wochen ist es offiziell: Gwyneth Paltrow (43) ist nach der Trennung von Chris Martin (38) wieder vergeben. Jetzt sprach ihr Freund Brad Falchuck erstmals über seine Beziehung zu dem Hollywoodstar.

Sie sind schon seit mehr als einem Jahr ein Paar: Gwyneth und Brad daten sich bereits seit August 2014. Auf der Premiere von American Horror Story: Hotel in L.A begleitete die Blondine den Regisseur zwar nicht, doch sie war zumindest gedanklich bei ihm. Us Weekly wollte es auf dem Event ganz genau wissen und fragte, wie die Beziehung denn laufe. "Großartig, großartig. Danke", war Brads Antwort. Und obwohl die beiden die Gruselserie, für die der 44-Jährige mitverantwortlich ist, nicht gemeinsam schauen, sei Gwyneth seine größter Fan: "Ich glaube, sie unterstützt alles, was ich tue. Gott sei Dank."

Das Paar hatte sich bereits im Jahr 2010 am Set zu Glee kennengelernt. Während Brad als Co-Autor für die Produktion tätig war, hatte die Oscar-Gewinnerin einen Gastauftritt in der Erfolgsserie, für den sie sogar mit einem Emmy ausgezeichnet wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren aber beide noch mit anderen Partnern verheiratet.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de