Anzeige
Promiflash Logo
Kanye West: "Diskriminiert, weil ich nicht schwul bin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West: "Diskriminiert, weil ich nicht schwul bin!"

7. Okt. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal überrascht Kanye West (38) seine Fans mit einer ganz verrückten Aussage. Nachdem er vor Kurzem bei den MTV Video Music Awards verkündet hat, er wolle 2020 für die Präsidentschaftswahl in den USA kandidieren, folgen jetzt schon die nächsten skurrilen Worte: Der Ehemann von Kim Kardashian (34) wird angeblich von der Modewelt diskriminiert, weil er nicht schwul ist!

In einem zwei-stündigen Live-Interview hatte Kanye die Chance viele seiner Gedanken in der Öffentlichkeit zu verkünden. Wieder einmal kamen seltsame Aussagen dabei heraus: "Ich glaube, ich wurde in der Modewelt diskriminiert, weil ich nicht schwul bin", verrät der Musiker und Designer gegenüber dem Online Fashion-Magazin SHOWstudio. Weiter meint er, dass es für einen heterosexuellen Mann in der Modewelt sehr hart sei. Will der 21-fache Grammy Awards-Preisträger etwa sagen, dass es nur schwule erfolgreiche Modeschöpfer gibt? Da sind ihm wohl Topdesigner wie Tommy Hilfiger (64), Ralph Lauren (75) oder Roberto Cavalli (74) kurzerhand entfallen.

Auch zum Musikbusiness gibt Kanye noch seinen Senf hinzu: "In der Musik wird man definitiv diskriminiert, wenn man schwul ist!" Bei diesen Aussagen hat Kanye wohl nicht nachgedacht, was er da von sich gibt.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de