Promiflash Logo
Badekappen-Style: Miley Cyrus' Look wird immer krasser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Badekappen-Style: Miley Cyrus' Look wird immer krasser!

8. Okt. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Dass Sängerin Miley Cyrus (22) keine Angst vor knalligen und gewagten Outfits hat, ist längst bekannt. Nun setzte sie (mal wieder) einen drauf und präsentierte sich bei der Premiere von Saturday Night Live als knallerbunter Badekappen-Paradiesvogel.

Schön ist dann doch irgendwie anders. Aber Miley Cyrus möchte mit ihrem Look ja vor allem eines: Auffallen um jeden Preis. Und auch am Wochenende hat sie das wieder ziemlich gut hinbekommen. Bei der NBC-Premiere von Saturday Night Live performte Miley live - doch zugehört haben wahrscheinlich die Wenigsten. In einem kunterbunten Blumenoutfit lenkte die Sängerin nämlich alle Blicke nur auf ihre Textilien. Da bei der Skandal-Nudel auch ein krasser Kopfschmuck nicht fehlen darf, setzte sie sich gleich mal eine passende Mütze im "Omas-Badenkappen-Style" auf den Kopf - natürlich auch kunterbunt und mit unzähligen Blumen bedeckt. Erstaunlich, dass es Miley gelingt, immer wieder einen draufzusetzen. Denn eigentlich müsste man ja meinen, dass sie inzwischen so ziemlich alles ausprobiert hat, was so geht.

Aber der ehemalige Disney-Star zeigt, dass noch ziemlich viel Kreativität in ihr steckt. Also wird es noch viele, viele weitere, schräge Outfits der Sängerin geben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de