Promiflash Logo
Macaulay Culkin: Schockierender Auftritt bei Comic ConGetty ImagesZur Bildergalerie

Macaulay Culkin: Schockierender Auftritt bei Comic Con

14. Okt. 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die Zeichen standen gut für eine Besserung von Macaulay Culkin (35) und seiner Drogenabhängigkeit. Doch nach seinem letzten Auftritt scheint die Euphorie um eine erfolgreiche Bekämpfung seiner Sucht nichtig: Völlig desolat betrat der Musiker zuletzt eine Bühne und schockierte seine Fans mit seinem Aussehen und Verhalten.

Offenbar hat Macaulay einen Ersatz für die abgeschriebenen Drogen gefunden, sofern sich das von seiner Bühnenpräsenz bei der Comic Con ableiten lässt. In einem merkwürdigen Aufzug betrat der "Kevin allein zu Haus"-Darsteller die Plattform, auf dem Kopf trug er einen großen Strohhut und in der Hand eine Sektflasche. Mit aufgedunsenem, roten Gesicht und langen, fettigen Haaren machte er ein klägliches Bild. Seine teilweise lackierten und abgeblätterten Nägel, sowie seine glasigen Augen vervollständigten das Bild eines ungepflegten jungen Mannes.

Dabei war die Hoffnung groß, dass der gescheiterte Kinder-Star die Kurve noch kriegt, nachdem er mit seiner eigenen Band "Pizza Underground" Fuß fasste und die neue Frau an seiner Seite ihm wieder einen Lichtblick in seinem Leben bot. Doch mit dieser Präsentation eines Schattens seiner selbst erweckte der 35-Jährige eher den Anschein, dass er einer neuen Sucht verfallen, beziehungsweise von der alten nie wirklich losgekommen ist.

Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de