Anzeige
Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: "Ich habe Sylvie Rafael nicht geklaut!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: "Ich habe Sylvie Rafael nicht geklaut!"

16. Okt. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

In der Silvesternacht 2012 tauchte das erste gemeinsame Foto von Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) auf - damals noch mit dabei Sylvie Meis (37). Kurz danach trennten sich der Fußballer und die Moderatorin - und dafür wird seit eh und je Sabia verantwortlich gemacht. Jetzt bezog sie noch einmal deutlich Stellung zu den nicht aufhörenden Vorwürfen.

Hat Sabia ihrer einstigen besten Freundin wirklich den Mann ausgespannt? Die Öffentlichkeit ist davon überzeugt, doch ihre Antwort lautet eindeutig "Nein". Im Interview mit red! sagte sie: "Ich habe Sylvie den Mann nicht geklaut. Als wir zusammenkamen, waren die beiden schon getrennt." Rafael und sie seien erst Ende März 2013 zusammengekommen, er und die Niederländerin gaben aber schon zwei Monate vorher ihr Liebes-Aus bekannt.

Sabia war von da an immer an ihrer Seite, half Sylvie über die schwere Zeit hinweg - wusste sie von der sich anbahnenden Liebe? "Sylvie wusste die ganze Zeit von der Entwicklung. Sie war eigentlich recht froh für uns. Sie hat uns eine Nachricht geschrieben, dass sie Rafael den Segen gibt", erzählte die baldige Vierfach-Mama.

Klingt, als hätte es zwischen den Frauen kein böses Blut gegeben, dennoch haben die Ex-Partnerinnen des Betis Sevilla-Spielers heute nichts mehr miteinander zu tun.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de