Promiflash Logo
"The Voice" ohne Samu Haber: Fehlt euch der Coach?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice" ohne Samu Haber: Fehlt euch der Coach?

16. Okt. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Gerade startete die fünfte Staffel von The Voice of Germany mit Spitzenquote. Neben Neu-Moderatorin Lena Gercke (27) gab es auch Veränderungen in der Jury, denn als Coach ersetzt Andreas Bourani (31) nun Samu Haber (39), der im Mai seinen Rückzug aus der Sendung verkündet hatte. War das die richtige Entscheidung?

Während sich jedoch die eigene Sendung des Finnen als Mega-Flop herausstellte, ist die Castingshow weiterhin beliebt. "Ich war erschöpft. Ich habe die Show geliebt, aber ich wollte etwas Neues machen. Aber wenn TVOG wieder anfängt, weiß ich schon jetzt, dass ich denken werde: 'Scheiße, warum bin ich nicht dabei?'", sagte der Frontmann von Sunrise Avenue einst gegenüber Bild. Auch die Fans des Künstlers bedauern seinen Ausstieg, obwohl mit dem "Astronaut"-Sänger sicher ein würdiger Ersatz gefunden wurde.

Doch natürlich ist jeder Coach anders, hat seine eigenen Sprüche parat und geht mit den Nachwuchskünstlern ganz individuell um. Was denkt ihr über die neue Besetzung der Jury? Hat der Wechsel die Show komplett verändert? Stimmt ab!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Fehlt euch Samu Haber bei TVOG?
3606
1187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de