Promiflash Logo
Eindeutig: Iggy Azalea hat keinen Bock auf "Lady Marmalade"Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig: Iggy Azalea hat keinen Bock auf "Lady Marmalade"

19. Okt. 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Kürzlich wurde bekannt, dass Rita Ora (24) mit den Kolleginnen Iggy Azalea (25), Miley Cyrus (22) und Charli XCX (23), den zweifachen Hit "Lady Marmalade" neu interpretieren möchte. Doch Iggy scheint daran so gar kein Interesse zu haben.

In einem Interview mit The Sun verkündete die Sängerin Rita Ora, dass sie aktuell Pläne schmiedet, das Lied "Lady Marmalade" mit den drei Musikerinnen neu aufleben zu lassen. Doch nun meldete sich "Black Widow"-Partnerin Iggy Azalea auf Twitter dazu zu Wort: "Bitte haltet mich aus dieser ganzen "Lady Marmalade"-Konversation heraus. Ich habe nichts mit Ritas Ideen am Hut und finde, dass es in Ruhe gelassen werden sollte. Dankeschön". Das ist doch mal eine klare Ansage. Sie will nicht nur nicht mitmachen, sondern findet auch, dass man dieses Lied nicht nochmal neu herausbringen soll.

Da muss sich Rita wohl nach einer anderen Rapperin umschauen, um ihre Besetzung zu vervollständigen. Die beiden anderen Sängerinnen haben zu dem möglichen Projekt noch keine Stellung bezogen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de