Promiflash Logo
Anwalt weiß: Es gibt noch Hoffnung für Khloes & Lamars Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anwalt weiß: Es gibt noch Hoffnung für Khloes & Lamars Ehe!

21. Okt. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Seit ihr Ex Lamar Odom (35) am Dienstag vergangener Woche aufgrund eines gefährlichen Drogen-Viagra-Cocktails zusammenbrach und sogar um sein Leben kämpfte, wich Khloe Kardashian nicht von seiner Seite. Auch trotz ihres mittlerweile zweijährigen Liebes-Aus bedeutet ihr der ehemalige NBA-Star sehr viel. Selbst ihre Beziehung mit James Harden (26) hat Khloe deswegen auf Eis gelegt. Gibt es vielleicht sogar Hoffnung auf eine Wiederbelebung ihrer Ehe mit Lamar?

Anwalt Adam Michael Sacks des Beverly Hills Familiengerichts erklärte nun RadarOnline.com gegenüber, dass der Scheidungsprozess zwischen Khloe und Lamar durchaus noch zu stoppen sei - obwohl nur noch die Unterschrift eines einzelnen Richters fehlt. "Khloe kann die Scheidung jederzeit stoppen", so Sacks. Bevor der Richter die Papiere unterzeichnet, frage er nämlich noch ein letztes Mal, ob es Hoffnung auf eine Wiedervereinigung gibt. Mit anderen Worten: Khloe kann den Prozess bis zur letzten Sekunde rückgängig machen.

Fakt ist: Lamar liebt Khloe noch immer. Jetzt scheint nur noch die Frage zu sein, ob Khloe ihrer Ehe nicht doch noch einmal eine Chance gibt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de