Promiflash Logo
Adele stellt klar: Nächste Alben bekommen keine Zahlen-TitelJason MerrittZur Bildergalerie

Adele stellt klar: Nächste Alben bekommen keine Zahlen-Titel

25. Okt. 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin Adele Adkins (27) ist dafür bekannt, ihre Alben nach für sie wichtigen Lebensjahren zu benennen. Nun verkündete sie, dass ihre zukünftigen Alben nicht mehr nach diesem Schema benannt werden.

In einem Interview mit Beats 1 gab die 27-Jährige bekannt: "Ich denke, dass das neue Album, das letzte ist, dass ich nach einem Lebensjahr benenne." Diese Entscheidung begründete sie folgendermaßen: "Wahrscheinlich schätze ich das falsch ein, aber ich habe mich in den letzten Jahren so massiv verändert. Ich bin eine Mutter geworden, meine Freunde und ich führen auf einmal Erwachsenenleben und wir haben alle Verpflichtungen, die wir vorher nicht hatten. Ich habe das Gefühl, dass ich in einem Lebensstadium angekommen bin, welches sich nicht mehr groß verändern wird."

Des Weiteren schilderte die Oscar-Gewinnerin: "Die Idee meine Alben nach meinen Lebensjahren zu benennen soll immer zeigen, dass die Platten bildhafte Ausschnitte meines aktuellen Lebens sind." Es bleibt also spannend, welche Themen die Hitkünstlerin in Zukunft auf ihren CDs verarbeiten wird, wenn sie sich ihrer Meinung nach nicht mehr viel verändern wird.

Ihr kommendes Album "25" wird am 20. November 2015 veröffentlicht. Auf diesem soll sie laut eigenen Angaben schon richtig erwachsen klingen. Die erste zugehörige Single "Hello" ist bereits erschienen. Ihre beiden vorherigen Studioalben heißen "19" und "21".

Adele Adkins und Angelo Konecki
Adele Adkins und Angelo Konecki
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de