Promiflash Logo
Radikaler Lebens-Wandel: Liam Hemsworth ist jetzt VeganerGetty ImagesZur Bildergalerie

Radikaler Lebens-Wandel: Liam Hemsworth ist jetzt Veganer

29. Okt. 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (25) ist ja bekanntlich ein ziemlich muskulöser Mann. Das hat er bereits mit einem Cover auf einem Fitness-Magazin beweisen. Für solch einen Körper muss man sicher viel Fleisch zu sich nehmen. Doch das macht der Hunger Games-Star jetzt gar nicht mehr: Seit fünf Monaten isst der Schauspieler nur noch veganes Essen.

Es fing alles damit an, dass der Amerikaner sich einigen Bluttests unterzog und man ihm im Anschluss sagte, er solle mehr rotes Fleisch essen. "Also fing ich damit an, und je mehr rotes Fleisch ich aß, umso schlechter fühlte ich mich", verriet er gegenüber Men's Fitness. Sein Co-Star Woody Harrelson (54) lebe auch seit circa 30 Jahren vegan. Er sei dann einer der ausschlaggebenden Gründe für den radikalen Lebenswandel gewesen. Doch auch seine Liebe zu Tieren hat ihn zum Umdenken gebracht.

Auf die Frage vieler Leute, ob er sich nicht unwohl fühle ganz ohne Fleisch, sagt er: "Es hat keine Nachteile so zu Essen. Ich fühle nichts außer Vorteile - mental und physisch. Ich liebe es." Schon seit fünf Monaten lebt der Bruder von Chris Hemsworth (32) völlig Tier-frei und macht auch so eine heiße Figur!

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de