Promiflash Logo
Rotes Tanktop, weißes Hemd: Lucas Cordalis als Boyband-Bubi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rotes Tanktop, weißes Hemd: Lucas Cordalis als Boyband-Bubi!

29. Okt. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Rotes Muskelshirt, offenes weißes Hemd und eine Player-Pose zum Niederknien. Wer steckt wohl hinter diesem südländischen Herzensbrecher? Es handelt sich auf dem Bild um Lucas Cordalis (48), dem Verlobten von Daniela Katzenberger (29).

Dieses lustige Foto teilte Daniela Katzenberger jüngst auf ihrer Facebook-Seite. Mit dem Outfit und den langen Wuschelhaaren sieht der Sprössling von Costa Cordalis (71) aus, als wäre er gerade von einem Boyband-Casting zurückgekommen. Zu dem Schnappschuss schrieb die Katze: "Mein Schatz vor Ewigkeiten."

Der Musiker hat sich über die Jahre sehr verändert. Die Fans sind sich einig: "Heute sieht er besser aus!", "Wie guter Wein, umso älter, umso besser!" Ob Daniela ihren Lucas überhaupt gedatet hätte, wäre sie ihm zu dieser Zeit begegnet? Fakt ist, dass sie wie ihre Fans das Foto ziemlich witzig findet.

Mittlerweile sieht Lucas aber nicht mehr so grün hinter den Ohren aus. Er ist vor Kurzem sogar Vater der kleinen Sophia geworden. Und laut der stolzen Mama ist er für die Kleine auch ein super Vater.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de