Promiflash Logo
Vor Trennung von Kaley Cuoco: Ryan Sweeting war verschollen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Trennung von Kaley Cuoco: Ryan Sweeting war verschollen!

29. Okt. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Das letzte Wort im Scheidungsprozess von Kaley Cuoco (29) und Ryan Sweeting (28) ist offenbar immer noch nicht gesprochen. Mittlerweile gibt es wieder neue Informationen, die Aufschluss über den wahren Trennungsgrund des ehemaligen Paares geben sollen.

Ein Insider soll gegenüber Page Six behauptet haben, dass die Schauspielerin ihren Mann bereits im späten September verlassen haben soll, weil dieser von Schmerzmitteln abhängig war. "Kaley gab ihm ein Ultimatum: 'Wenn du nicht clean bleibst, bin ich durch.' Er machte einen Entzug, aber als er wieder rauskam, war er für eine Weile verschwunden, etwa vier Tage", offenbarte der Informant. Dieses plötzliche Untertauchen von Ryan sei schließlich der Auslöser für die Blondine gewesen, die Scheidung einzureichen.

"Ein Verschwinden zählt mit auf die Liste der Gründe, die bereits die vermeintliche Alkohol- und verschreibungspflichtige Drogenabhängigkeit beinhalten, die den Big Bang Theory-Star Caley Cuoco zur Scheidung von Tennisspieler und Ehemann Ryan Sweeting trieben", lautet ein Auszug eines Schreibens, das dem Medium vorliegt. Die Frage in dieser prekären Lage ist nun, ob an den Behauptungen um Ryans Gesundheitszustand tatsächlich etwas dran ist, denn schließlich versuchte er zuletzt Ehegattenunterhalt von seiner berühmten Ex zu erwirken.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de