Promiflash Logo
Diven-Alarm: Gwyneth Paltrow zickt bei Preisverleihung rum!Imeh Akpanudosen/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Diven-Alarm: Gwyneth Paltrow zickt bei Preisverleihung rum!

30. Okt. 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (43) schwebt momentan auf Wolke sieben, erst kürzlich gab sie ihre Beziehung zu Brad Falchuk (44) bekannt. Trotzdem scheint die Schauspielerin nicht dauerhaft gut gelaunt zu sein. Bei einer Preisverleihung soll sie sich nämlich ziemlich daneben benommen haben.

Am Wochenende wurde Gwyneth Paltrow von der Environmental Media Association mit dem "Green Parent Award" geehrt. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch der Hollywoodstar sah das wohl nicht ganz so und machte sich hinter den Kulissen ganz schön unbeliebt. Ein Mitarbeiter der Umweltorganisation machte seinem Ärger gegenüber Radar Online Luft. "Sie kam zu spät und war total unfreundlich zu den PR-Leuten, bevor sie ihre Rede hielt." Als wäre das nicht schon schlimm genug, kam die Blondine auch nicht zur Aftershow-Party, um ihre Dankbarkeit zu zeigen.

Schon im letzten Jahr wurde Gwyneth für ihr unhöfliches Benehmen kritisiert: In ihrem Haus in Los Angeles hatte sie eine Veranstaltung zu Ehren Barack Obamas (54) ausgerichtet und soll die Angestellten geradezu tyrannisiert haben.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de