Promiflash Logo
Leah Remini: Suri weinte auf Tom Cruise' Hochzeit im BadX 17, INC./actionpressZur Bildergalerie

Leah Remini: Suri weinte auf Tom Cruise' Hochzeit im Bad

2. Nov. 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Immer wieder gab es Gerüchte, Suri Cruise (9) sehe ihren Vater Tom Cruise (53) extrem selten. Angeblich habe sich das Tochter-Vater Duo einst knapp anderthalb Jahre nicht getroffen. Jetzt enthüllt Leah Remini (45) in ihrem Buch ein unglaubliches Detail über Toms Hochzeit mit Katie Holmes (36): Die Eltern sollen ihre kleine Tochter stundenlang weinend auf dem Badezimmer-Boden liegen gelassen haben - Suri war da gerade einmal sieben Monate alt!

Ex-Sientology Mitglied Leah schockt in ihrem neuen Buch mit pikanten Details über den Umgang des Schauspielers mit seiner Tochter. Laut NY Daily News soll das Brautpaar sein Kind über Stunden im Badezimmer weinend zurückgelassen haben. Die Schreie habe man angeblich deutlich bei der Feier hören können. Die King of Queens-Darstellerin habe die verheulte Suri liegend auf dem Boden der Toilette aufgefunden. Dort sollen sogar Toms Schwester und seine Assistentin gestanden und sich nicht um das weinende Baby gekümmert haben.

Zuletzt sah man Suri überglücklich in die Arme ihres Vaters springen, nachdem sie sich über einen sehr lange Zeitraum nicht sahen. Immer wieder kommt die Frage auf, ob der Mission: Impossible -Star sich nicht genug Zeit für seine Tochter nehme.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de