Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Trotz Ehe kein Liebes-Comeback mit LamarJason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Trotz Ehe kein Liebes-Comeback mit Lamar

11. Nov. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Es wirkte alles so romantisch, als Khloe Kardashian nach dem Unfall wieder an die Seite ihres Noch-Ehemanns Lamar Odom (36) zurückkehrte. Damals trennte sie sich sogar von Basketballer James Harden (26). Doch nun gestand der Reality Show-Star, dass ihre Beweggründe für die verschobene Scheidung kein Liebes-Comeback bedeuten.

Romantik sei nicht der Grund, wieso Khloe noch mit dem ehemaligen NBA-Star zusammen sei. "Ich bin aus vielzähligen Gründen noch verheiratet, aber Innigkeit ist keiner von denen", sagte Khloe gegenüber NBC News. Sie gestand auch, dass Lamar weiß, dass sie James Harden wieder datet. Dem Sportler gehe es mit jedem Tag besser. "Das ist ein Segen. Aber es wird ein langer Weg sein und er muss diesen Weg gehen. Das wird eine lange Zeit", so Khloe.

Im Sommer hatte das Paar die Scheidung eingereicht. Khloe bat darum, die Bearbeitung zu verwerfen, als Lamar seinen Unfall hatte. Seitdem unterstützt sie den Sportler gemeinsam mit ihrer Familie.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de