Anzeige
Promiflash Logo
Amber Roses Rat an Frauen: Mit Verführung an Geld der MännerGetty ImagesZur Bildergalerie

Amber Roses Rat an Frauen: Mit Verführung an Geld der Männer

17. Nov. 2015, 23:30 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (32) sprach sich in der jüngsten Vergangenheit aktiv für die Rechte der Frauen aus und entpuppte sich dabei sogar als eine Feministin. Mit ihren letzten Äußerungen brachte sie nun allerdings die Frauenwelt gegen sich auf, denn sie animiert die Damen dazu, mit ihren Reizen an das Geld der Männer zu kommen.

Momentan bewirbt Amber ihr neues Buch "How to be a bad B*tch", in dem sie nicht nur Sextipps gibt, sondern auch Frauen dazu ermutigt, verführerisch zu sein, um Geld von den Männern zu kassieren. "Als Frauen sind wir erfolgreich darin, unsere verführerischen Fähigkeiten dafür zu benutzen, Geld von den anderen zu bekommen. Viele Frauen wissen nicht, wie man einen Mann verführt. Es ist wirklich sehr einfach, wenn man es einmal geschafft hat und du kannst alles aus ihnen rausholen, was du willst", verdeutlichte die 32-Jährige gegenüber Time.

Im weiteren Gespräch erklärte das Model, dass ihre Vergangenheit als Tänzerin Bereiche wie diese heute beeinflussen würde. "Eine Tänzerin zu sein, war wie in einer Wirtschaftsfachschule zu sein, weil ich ständig mit Menschen in Kontakt stand. Ich meine, ich musste Männer buchstäblich davon überzeugen, mir Geld aus ihrem Portemonnaie zu geben. Und das beziehe ich auf meinen Alltag", erklärte die Noch-Gattin von Wiz Khalifa (28).

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de