Promiflash Logo
Nach HIV-Schock: Sheen zahlte Millionen an Schweigegeld!Jason Merritt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach HIV-Schock: Sheen zahlte Millionen an Schweigegeld!

17. Nov. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst offenbarte der Ex-Two and a half Men-Schauspieler live im TV seine HIV-Infektion. Offen spricht Charlie Sheen (50) davon, dass er bereits vor vier Jahren die schreckliche Diagnose erhalten hat. Bis jetzt habe er verhindern wollen, dass diese Schock-Nachricht an die Öffentlichkeit gerät und Millionen von Dollar als Schweigegeld an diverse Personen aus seinem Umfeld gezahlt.

Sein größtes Geheimnis hat der Hollywood-Star jetzt selbst gelüftet. Doch das tat er erst, nachdem wochenlang Gerüchte durch die Medien schwirrten, dass er der HIV-positiv getestete Star sei. Vorher wollte Charlie offenbar unter keinen Umständen, dass die Öffentlichkeit davon erfährt. "Ich habe Geld an Leute gezahlt, damit sie ruhig bleiben", verrät er in der Today Show.

"Nicht viele Leute aber ich hab, Jesus, ich will nicht falsch liegen, mehrere Millionen gezahlt", gesteht er weiter. Er selbst verurteilt die Leute, die sich von ihm Geld geben ließen: "Das ist Geld, das sie meinen Kindern wegnehmen."

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de