Promiflash Logo
Es reicht! Gwen Stefani ist genervt von ihren eigenen SongsGetty ImagesZur Bildergalerie

Es reicht! Gwen Stefani ist genervt von ihren eigenen Songs

19. Nov. 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Bei Liebeskummer flüchtet sich ein Großteil der Leidenden in schmachtende Lovesongs. Angesichts ihrer Scheidung von Noch-Ehemann Gavin Rossdale (50) schwelgt auch Gwen Stefani (46) immer wieder in rührseligen Erinnerungen. Wie die Sängerin jetzt in einem Interview verrät, kann sie ihre alten Liebeslieder allerdings nicht mehr hören.

Gwen gesteht in der Radiosendung The Tommy Show, dass ihre Herzschmerzsongs auf privaten Erlebnissen beruhen. "Ich hatte zweimal in meinem Leben wirklich heftigen Liebeskummer und daraus sind unfassbar gute Songs entstanden. Und ich bin glücklich, dass ich diese Erfahrungen mit anderen teilen kann", beschreibt Gwen den Entstehungsprozess ihrer Hits. "Aber wenn ich heute diese Songs von mir höre, wird mir kotzübel", beichtet die Sängerin ohne Umschweife. "Ich muss einfach sofort daran denken, wie schlecht es mir in diesen Situationen ging", erklärt die Blondine ihr hartes Urteil.

In dem Gespräch macht Gwen Stefani auch klar, dass sie trotz des Ehebruchs durch Gavin Rossdale nicht glücklich über die Scheidung ist. "Ich wünschte, es wäre nicht so weit gekommen. Ich wünschte, nichts von alledem wäre jemals passiert", gibt die 46-Jährige offen zu.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de