Anzeige
Promiflash Logo
Familien-Krieg? Kanye West will Tyga von Kylie fernhaltenGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Krieg? Kanye West will Tyga von Kylie fernhalten

2. Dez. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein Liebeswirrwarr im Hause Jenner. Nachdem sich Kylie (18) und Tyga (26) angeblich getrennt hatten, traten sie kurze Zeit darauf wieder Händchen haltend in die Öffentlichkeit. Und während Kylie ihrem Liebsten offenbar wieder verfallen ist, steht ein Familienmitglied dem Liebescomeback des jungen Paares mehr als kritisch gegenüber. Kanye West (38) soll angeblich verlangen, dass die beiden ein für alle Mal Schluss machen.

Der Sänger scheint dem Freund seiner jüngsten Schwägerin nicht vertrauen zu wollen, wie enge Vertraute des Familien-Clans gegenüber Radar Online behaupteten. Weil Kanye die 18-Jährige beschützen wolle, käme es zu Spannungen zwischen ihm und Tyga, die sogar zu eskalieren drohen, sollte der Rapper sich zukünftig nicht vom Jenner-Küken fernhalten. "Die Familie verabscheut Tyga, aber sie wissen einfach nicht mehr, wie sie Kylie zur Besinnung bringen sollen", verriet der Insider.

Kim (35) und ihre Mutter Kris (60) sollen sogar schon beschwichtigend auf Kanye eingeredet haben, denn er sei zu sehr auf beide fixiert. Die Frauen wüssten, dass er "seine Beherrschung verlieren und sie übermäßig beschützen wird". Offenbar scheint etwas nach dem Geburtstag von P. Diddy (46) zwischen den beiden Männern vorgefallen zu sein, denn dort wurden sie noch zusammen beim Feiern beobachtet.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de