Anzeige
Promiflash Logo
Sofort zur Stelle! Room-Hopping bei Tante Khloe KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofort zur Stelle! Room-Hopping bei Tante Khloe Kardashian

5. Dez. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erklärte Khloe Kardashian noch, dass 2015 das schlimmste Jahr ihres Lebens gewesen sei. Der Überlebenskampf ihres Mannes Lamar Odom (36) und letztlich ihre eigene Staphylokokken-Infektion brachten die Reality-TV-Grazie an ihre Grenzen. Nun gibt es einen weiteren Grund für sie, sich im Krankenhaus aufzuhalten. Doch der ist dafür umso schöner: Sie ist erneut Tante geworden!

Nachdem ihre Schwester Kim Kardashian (35) ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat, ruft das Krankenhaus natürlich auch nach Tante Khloe - nichts Neues für die 31-Jährige. So überrascht ihre erste Nachricht auf Twitter nach der Verkündung der süßen Baby-News auch nicht sonderlich: "Ich kenne diese Krankenhausflure nur zu gut. Von einem Zimmer zum nächsten."

Doch sollten Khloes viele Stunden in der Klinik zum Ende des Jahres versöhnlicher auf sie wirken. Schließlich gibt es wohl keinen schöneren Grund, ins Krankenhaus zu eilen, als ein neues Mitglied in der Familie begrüßen zu dürfen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de