Promiflash Logo
Wegen Vampire Diaries: Nina Dobrev sauer auf Ian SomerhalderGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Vampire Diaries: Nina Dobrev sauer auf Ian Somerhalder

13. Dez. 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Längst läuft im US-Fernsehen die siebte Staffel von Vampire Diaries - ohne Nina Dobrev (26). Die Zielsetzung der Serie war klar: Auch ohne die beliebte Hauptdarstellerin wollte man weiter erfolgreich bleiben und mit tollen Storys die Fans unterhalten. Doch mittlerweile macht sich Ernüchterung breit. Dass Ian Somerhalder (37) den Zuschauern deshalb aber Hoffnungen auf Ninas TVD-Rückkehr einflößte, macht seine Ex ziemlich sauer.

Denn obwohl ihr Charakter am Ende der sechsten Staffel nicht etwa den Serientod starb, sondern in eine Art Dornröschenschlaf versetzt wurde und damit eine Wiederkehr von Elena nicht ausgeschlossen ist, scheint Darstellerin Nina Dobrev nicht zu planen, ihre "Vampire Diaries"-Rolle wieder aufzunehmen. Dass Ian Somerhalder Gegenteiliges andeutete, gefällt ihr deshalb gar nicht, wie amerikanische Medien berichten.

Die TV-Show kämpft in der aktuellen, siebten Staffel mit Quotenproblemen und wurde sogar auf einen neuen Sendeplatz verschoben. Die Zeichen stehen schlecht, es muss sogar eine Absetzung befürchtet werden. Dass Ian gegenüber MTV News noch einmal betonte, dass Elena nur schlafe und immer noch da sei, wird deshalb als Masche gewertet, die Fans bei der Stange zu halten. Die Hoffnung auf Elenas beziehungsweise Ninas Comeback solle die Serie vor dem Ende bewahren.

Eine Strategie, die bei der 26-Jährigen laut celebdirtylaundry.com auf wenig Gegenliebe stößt. Denn die Beauty hat seit der Trennung von Ian nicht nur privat neue Wege eingeschlagen, sondern auch ihre Karriere bei "Vampire Diaries" offensichtlich endgültig hinter sich gelassen.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de