Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz' dritte Fehlgeburt: So reagierte ihr VaterUtrecht, RobinZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz' dritte Fehlgeburt: So reagierte ihr Vater

22. Dez. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (37)' Leben ist von herben Rückschlägen gekennzeichnet, denn sie hatte es schon in der Kindheit schwer, verlor später eine Schwester bei einem Autounfall - und musste nun einen neuen Schicksalsschlag verarbeiten: Kürzlich erlitt die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart (32) ihre dritte Fehlgeburt. Nun meldet sich jemand zu Wort, mit dem das hübsche Model lange keinen guten Kontakt mehr hatte - denn Sabias Vater, mit dem sie eigentlich zerstritten ist, sorgt sich sehr um die Hamburgerin.

Die Nachricht, dass Sabia Boulahrouz im sechsten Schwangerschaftsmonat ein totes Kind zur Welt bringen musste, schockierte auch Sabias Vater, zu dem das Model eine zerrüttete Beziehung hat. Mehmet Engizek hat von der Tragödie "aus den Medien erfahren. Ich war schockiert", erzählte er der Closer. Er sei in großer Sorge, denn für "Sabia waren ihre Kinder schon immer das Wichtigste. Als sie 2008 das Baby mit ihrem damaligen Mann Khalid Boulahrouz verlor, hat sie nur noch geweint", erinnerte er sich.

Der Senior ist sich sicher, dass die Schwester der 37-Jährigen, Lydia, sich "rührend um sie kümmern wird. Aber an dem unendlichen Schmerz wird das natürlich nichts ändern." Über den Aufenthaltsort der Moderatorin wird derzeit heftig spekuliert, man munkelt, sie habe sich nach Spanien zurückgezogen, um ihrer kleinen Familie etwas Ruhe zu gönnen. Wie wird die starke Frau wohl auf die Worte ihres Vaters reagieren?

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de