Promiflash Logo
Baby-Alarm: Diese deutschen Stars wurden 2015 ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Diese deutschen Stars wurden 2015 Eltern

25. Dez. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr wurden viele Stars in Hollywood Eltern. Keira Knightley (30) brachte ihr erstes Kind zur Welt und auch Zooey Deschanel (35) wurde vor einigen Monaten erstmals Mutter. Auch die royalen Babys, wie Prinzessin Charlotte oder Prinz Nicolas von Schweden, sind natürlich nicht zu vergessen. Doch auch in Deutschland vermehrten sich die Promis zuhauf. Promiflash hat für euch eine Übersicht der süßesten Nachwuchsstars 2015 zusammengestellt.

Im Juni wurden Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) zum ersten Mal Eltern. Ihr kleiner Schatz Alessio kam mit einem Herzfehler zur Welt und bereitete seiner Mama und seinem Papa erst einmal große Sorgen. Mittlerweile geht es dem Knirps aber gut - für seine jungen Eltern ist er das Ein und Alles.

Moderatorin Johanna Klum (35) brachte im Sommer ein gesundes Mädchen zur Welt. Den Namen der Kleinen behält die Sängerin lieber für sich, doch eines ist ganz klar: Die Mama-Tochter-Fotos, die Johanna stets mit ihren Fans teilt, sind an Niedlichkeit wohl kaum zu übertreffen - wirklich ein tolles Team!

Nicht zu vergessen ist natürlich Daniela Katzenberger (29). Sie und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) durften sich in diesem Jahr ebenfalls über den ersten Nachwuchs freuen. Im August gebar die Kultblondine Töchterchen Sophia - und lässt seitdem ihre Fans am Leben mit der kleinen Maus teilhaben.

Natalie Horler (34) und Nina Moghaddam (34) lernten in 2015 auch die Freuden einer Mama kennen. Sie wurden beide Mutter und genießen das große Glück mit ihren Sprösslingen Jamie und Lenny nun manchmal sogar zu zweit.

In einer solchen Aufzählung natürlich nicht zu vergessen: Christian Tews (35). Der Bachelor fand in Claudia Lösch seine große Liebe und ehelichte sie. Einige Monate später wurde das große Glück der beiden dann gleich doppelt gekrönt: Christian und Claudia sind seit einigen Wochen stolze Eltern der Zwillingsmädchen Marlena und Paulina.

Für Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling (34) gab es gleich zwei große Veränderungen. Sie wanderte zu ihrem Schatz in die USA aus und wurde zum zweiten Mal Mama. Das Glück mit ihren Liebsten und Baby Noah genießt sie nun Tausende Kilometer entfernt.

Auch im nächsten Jahr dürfen wir uns wieder über zahlreichen Nachwuchs freuen. Lukas Podolski (30) wird beispielsweise zum zweiten Mal Vater und auch Monica Ivancan (38) erwartet ihr zweites Kind.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de