Im Jahr 2015 haben nicht nur die Stars aus Musik, Film und TV alles gegeben, um für große Schlagzeilen zu sorgen. Auch die jüngsten Mitglieder der Promi-Familien standen im Fokus der Medien - zurecht! Mit reichlich umwerfenden, zuckersüßen und irre witzigen Momenten hielten sie die Welt in Atem. Promiflash hat im Folgenden die wohl wichtigsten zusammengetragen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Wenn.com
Prinz George und Prinzessin Charlotte

Schon die erste Jahreshälfte war durch ein wichtiges Ereignis geprägt, auf das die ganze Welt sehnsüchtig gewartet hat: Die Geburt der britischen Prinzessin Charlotte. Der kleine Sonnenschein macht nicht nur ihre Eltern Kate (33) und William (33) sowie Brüderchen George (2) unglaublich stolz, sondern gilt bereits seit ihren ersten Atemzügen als kleiner Star. Auch wenn sich das britische Königshaus mit regelmäßigen Schnappschüssen weitgehend zurückhält, sorgten die seltenen Bilder der Prinzessin in den letzten Monaten stets für Aufsehen und Schwärmereien. Anfang Juli erhielt Charlotte den heiligen Segen, zum allerersten Mal zeigten sich Kate und William mit ihren Kindern zu Viert in der Öffentlichkeit. Ende November gingen seltene Schnappschüsse der Prinzessin um die Welt. Vor wenigen Tagen überbrachte die royale Familie mit einem süßen Bild herzliche Weihnachtsgrüße. Die kleine Charlotte ist eindeutig goldwert.

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

Freude hier, großes Leid dort. Für den kleinen Alessio Lombardi verlief der Start ins Leben eher holprig. Bei seiner Geburt im Juni kam es zu Komplikationen, der Nachwuchs des DSDS-Paares Sarah (23) und Pietro (23) musste anschließend lange auf der kardiologischen Station behandelt werden, seine jungen Eltern bangten um sein Leben. Mittlerweile hat sich der Junior aber bestens erholt und entwickelt sich prächtig. Zugegeben, bei diesen Genen ist es kein Wunder, dass er mit seinem umwerfenden Antlitz vor allem die Damenherzen zum Schmelzen bringt.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Weitaus problemloser verlief die Geburt von Katzenberger-Töchterchen Sophia. Die Kleine wurde im August per Kaiserschnitt auf die Welt geholt - natürlich inklusive Blitzlichtgewitter. Denn Daniela (29) ließ nicht nur ihre gesamte Schwangerschaft von Kameras begleiten, sondern nahm das TV-Team kurzerhand mit in den Kreißsaal. Sophia hält ihre Eltern seither ordentlich auf Trab. Erst kürzlich empfing sie den heiligen Segen in einer kleinen Kapelle in Österreich.

North West
INFphoto.com
North West

Die kleine North West (2), Töchterchen von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38), sorgte 2015 stets für aberwitzige und putzige Momente. Besonders süß: Ihre verrückte Knutscheinlage im September - aber nicht mit Mama Kim oder gar einem Jungen. Nein, mit einer Scheibe. Dass sie bereits ein echter Profi im Business ist, bewies sie einen Monat später. Mit einem energischen "Ich habe gesagt keine Fotos" überraschte sie die Paparazzi! Seit Anfang Dezember ist Nori übrigens große Schwester des kleinen Saint.

Harper Seven Beckham
Instagram/davidbeckham
Harper Seven Beckham

Tritt sie etwa in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters? Beckham-Töchterchen Harper Seven (4) sorgte in diesem Jahr mit einen klaren Ansage für Aufsehen: "Ich will Fußball spielen." Ein Schock für Mama Victoria (41), sah sie ihre Tochter bislang doch eher im Modebusiness. Grund genug, um ihr Küken kurzerhand in ein pinkes Tütü zu stecken, auf ein Pferd oder in die Front Row der Fashion Shows zu setzen - ein wahrer Mädchentraum eben. Wie gut, dass die kleine Britin noch einige Jahre Zeit hat, um sich für einen Karriereweg zu entscheiden. Bis dahin genießt sie ihr Leben im Fokus ihrer Brüder.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden

Auch wenn bei den schwedischen Royals momentan das Babyfieber ausgebrochen ist, sind alle Augen weiterhin auf die kleine Prinzessin Estelle (3) gerichtet. Ob beim Herbstspaziergang im Laub oder beim Plätzchenbacken mit ihren Eltern: Die schwedische Thronfolgerin ist ein wahrer Wirbelwind und verzaubert ihre Fans stets mit neuen zuckersüßen Schnappschüssen.

Das vergangene Jahr war gespickt mit unglaublichen Momenten und tollen Bildern. Man darf gespannt sein, mit welchen lustigen und putzigen Aktionen die kleinen Nachkömmlinge ihre Fans im neuen Jahr verzaubern.