Promiflash Logo
Nach Diabetes-Schock: Kardashian-Bruder bei "Biggest Loser"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diabetes-Schock: Kardashian-Bruder bei "Biggest Loser"?

3. Jan. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Das zunehmend steigende Gewicht von Robert Kardashian (28), Sohn von Kris Jenner (60), hat offensichtlich eine ungesunde Stufe erreicht. Vor Kurzem wurde der schüchterne Sprössling der berühmten TV-Familie nämlich wegen der Stoffwechselkrankheit Diabetes ins Krankenhaus geliefert. Jetzt soll Robert drastisch abspecken, und wie für den Clan typisch soll dies vor einer Reality-Kamera geschehen.

Laut TheHollywoodLife sind Kim Kardashian (35) und Co. schon seit längerer Zeit um die Gesundheit ihres Bruders besorgt und haben des Öfteren versucht, ihn zu überreden, bei einer Show wie The Biggest Loser teilzunehmen, da diese eine hohe Erfolgsrate vorweisen kann. Doch der 28-Jährige soll sich vehement geweigert haben, wie eine Quelle gegenüber dem Onlinemagazin verriet: "Rob war komplett dagegen und es war ihm einfach nur peinlich, dass er sich so hat gehen lassen. Kris wollte ursprünglich eine eigene Show machen, in der seine Gewichtsprobleme und das Bekämpfen des inneren Schweinhunds thematisiert werden". Doch das scheint Robert wohl ebenfalls nicht gewollt zu haben.

Angeblich soll der Diabetes-Anfall einen Stein ins Rollen gebracht haben und Rob soll sich endlich darüber bewusst sein, dass er etwas an seiner Lebensweise ändern muss. Doch das alles sollte dann wohl eher abseits von TV-Kameras stattfinden.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de