Promiflash Logo
Abschied von David Bowie (✝69): Rührende Worte von MadonnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschied von David Bowie (✝69): Rührende Worte von Madonna

11. Jan. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Die Trauer um den legendären Musiker David Bowie (✝69) ist groß. Nicht nur sein Sohn Duncan Jones (44) äußerte sich öffentlich zum Tod seines Vaters, sondern auch der Rest der Promi-Welt sprach Beileidsbekundungen aus. Nun meldet sich auch Weltstar Madonna (57) zu Wort und ehrt David ein letztes Mal.

"Ich bin so glücklich darüber, dass ich dich getroffen habe", schreibt die Pop-Diva auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet sie ein Bild von sich und David Bowie aus längst vergangenen Tagen. "Hot tramp, I love you so" ergänzt Madonna dazu mit dem Hashtag "Rebellherz" und widmet dem Sänger noch einmal eine Liedzeile aus seinem eigenen Song "Rebel Rebel".

Damit gedenkt Madonna einer Freundschaft, die am 10. Januar ein jähes Ende fand. Nur zwei Tage nachdem sein neues Album veröffentlicht wurde, erlag David den Folgen seiner Krebserkrankung. 18 Monate lang kämpfte er gegen die heimtückische Krankheit an. Nun müssen Familie, Freunde und Fans von ihm Abschied nehmen. Trost spendet aber vor allem der Gedanke, dass David durch seine Musik weiterlebt.

Mehr zum tragischen Todesfall seht ihr in unserem Clip:

Iman Abdulmajid und David Bowie, 2003
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie, 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de