Promiflash Logo
Anders als Gigi! Irina Shayk verzaubert Berlin mit CharmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Anders als Gigi! Irina Shayk verzaubert Berlin mit Charme

20. Jan. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Noch mehr Hollywood-Glamour in Berlin: Die Berlin Fashion Week zieht nicht nur nationale Promis, sondern auch internationale Berühmtheiten an. Nachdem sich schon Gigi Hadid (20) die Ehre gab, war gestern nun auch Topmodel Irina Shayk (30) in der Hauptstadt zu Gast - und verzauberte einfach alle um sich herum!

Während Victoria's Secret-Engel Gigi bei der "Maybelline"-Fashionshow unerwartet distanziert und kühl auftrat und damit ein wenig enttäuschte, strahlte Irina als Gaststar des "Marc Cain Runways" die meiste Zeit über das ganze Gesicht. Die russische Schönheit zog natürlich alle Blicke auf sich und das, obwohl sie untypisch züchtig gestylt war. Statt ihren Traumkörper gewohnt freizügig zu präsentieren, erschien die Freundin von Hollywood-Star Bradley Cooper (41) in einem eleganten schwarzen Damenanzug. Die eng geschnittene Hose und das taillierte Jackett ließen trotzdem erkennen, wie perfekt in Form sie ist.

Obwohl sie selbstverständlich mindestens so stark von der Presse belagert wurde wie Gigi Hadid einen Tag zuvor, ging Irina damit wesentlich souveräner und gelassener um. Sie posierte lächelnd für die Fotografen und nahm sich sogar Zeit für Interviews, bevor es für sie ab in die Front Row ging. "Ich freue mich so, hier zu sein und mit euch allen reden zu können", erzählte die frischgebackene 30-Jährige im Promiflash-Interview, "alle sind bisher nett zu mir, so nett! Es ist zwar sehr kalt draußen, aber alles ist so schön relaxt."

Mit genau derselben Relaxtheit genoss Irina Shayk das Marc-Cain-Event und die Berliner Fashion Week. Ein entspannter Modeprofi durch und durch also.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de