Promiflash Logo
1. Filmszenen: Chris Pine & Gal Gadot in "Wonder Woman"Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Filmszenen: Chris Pine & Gal Gadot in "Wonder Woman"

21. Jan. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem jahrzehntelang vor allem männliche Actionstars und Superhelden gefragt waren, sind endlich die Frauen an der Reihe. Filme wie Hunger Games oder Serien wie "Supergirl" und "Jessica Jones" haben Hochkonjunktur. Und mit Wonder Woman haben nun auch Superman, Batman und Co. große Verstärkung beziehungsweise Konkurrenz bekommen. Fans dürfen sich jetzt über erste, tolle Einblicke in Filmszenen von "Wonder Woman" freuen.

In "Batman vs. Superman" wird Gal Gadot (30) ihren ersten Auftritt als toughe Superheldin haben. 2017 wird sie aber nicht mehr nur Nebendarstellerin sein, sondern in ihrem eigenen Film "Wonder Woman" an vorderster Front stehen. Das Publikum wird in den Genuss kommen, die starke Lady nicht nur in Action zu sehen, sondern auch ihre Hintergrundgeschichte zu erfahren. Ein CW Special enthüllte nun erstmalig ein paar coole Szenen des Comic-Streifens und zeigte auch Chris Pine (35) alias Steve Trevor an Gals Seite.

Der Star Trek-Star erzählt in einem "Behind the Scenes"-Interview, wie sehr er sich auf den fertigen Film freut: "So eine Story gerade jetzt zu erzählen, ist ungemein wichtig - es ist die Geschichte einer sehr starken Frau." Deshalb schlüpfte Chris auch nur allzu gerne in die Rolle des Mannes, der zunächst von Wonder Woman gerettet wird und in den sie sich laut Comicbuchvorlage später verliebt.

Hier könnt ihr euch die ersten, eindrucksvollen Filmausschnitte ansehen:

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de