Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncé schwanger: Platzt die Baby-Bombe beim Super Bowl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé schwanger: Platzt die Baby-Bombe beim Super Bowl?

27. Jan. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche bezüglich einer zweiten Schwangerschaft von Beyoncé: Bekommt Töchterchen Blue Ivy (4) tatsächlich ein kleines Geschwisterchen? Angeblich ist die Sängerin bereits im fünften Monat schwanger, hat sich bisher aber noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Insider munkeln nun, dass der Megastar beim Super Bowl die Babybombe platzen lässt.

Gerüchten zufolge soll die 34-Jährige gemeinsam mit Coldplay in der legendären Halbzeitpause des Super Bowls auf der Bühne stehen. Und eventuell überrascht sie dabei nicht nur mit einer musikalischen Zusammenarbeit mit der Erfolgsband, sondern auch mit einer ganz privaten Enthüllung. Denn die angebliche Schwangerschaft des Popstars lässt sich offenbar kaum noch verstecken. So berichtet ein Insider gegenüber Radar Online, dass die Sängerin sich bei einem Videodreh in Los Angeles ziemlich auffällig benahm: "Obwohl sie nichts offiziell bestätigt hat, hat ihr Verhalten Bände gesprochen", erklärt die Quelle. So habe die Sängerin die ganze Zeit einen weiten Pulli getragen. "Es war ziemlich offensichtlich, dass sie etwas verstecken wollte. Ich würde schätzen, dass sie schon im fünften Monat ist", berichtet der Augenzeuge weiter.

Zudem hat Beyoncé offenbar schon mit erheblichen Nebenwirkungen zu kämpfen. "Sie hat über Müdigkeit und Übelkeit geklagt", enthüllt der Insider. Sollte die "Single Ladies"-Interpretin ihre Schwangerschaft tatsächlich beim Super Bowl enthüllen, interessiert sich danach sicherlich niemand mehr für den Ausgang des Football-Spiels.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de