Promiflash Logo
Rocco Ritchie: Kifft Madonnas Sohn um Probleme zu vergessen?AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Ritchie: Kifft Madonnas Sohn um Probleme zu vergessen?

9. Feb. 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Madonna (57) und Guy Ritchie (47) streiten sich bekannter Maßen gerade um das Sorgerecht für ihren Sohn Rocco Ritchie (15). Für den Teenager ist das sicherlich keine einfache Situation. Will er jetzt seine Probleme etwa mit dem Konsum von Drogen verdrängen? Angeblich wurde Rocco jetzt nämlich beim Kiffen erwischt.

Mit Freunden wurde Rocco jetzt dabei beobachtet, wie er in einem Park eine Zigarette im Kreis herumgehen lassen hat. Bei dem Inhalt soll es sich aber nicht um reinen Tabak gehandelt haben. Zeugen berichten, dass der Rauch stark nach Cannabis gerochen haben soll, wie People jetzt berichtet. Momentan lebt der 15-Jährige bei seinem Vater in London. Quellen aus Madonnas Umfeld berichten, dass die Sängerin so sehr um das Sorgerecht kämpft, weil sie Angst habe, dass genau das eintreten würde. Rocco braucht in dieser Phase eine strenge Erziehung und Disziplin, die ihm der Vater Guy Ritchie angeblich nicht bietet.

Madonna kennt das Problem vermutlich auch schon von ihrer älteren Tochter Lourdes (19). Die griff in der Vergangenheit auch schon mal zum Joint.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de