Promiflash Logo
Lamar ist zurück: 1. offizieller Auftritt bei Kanyes ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Lamar ist zurück: 1. offizieller Auftritt bei Kanyes Show

12. Feb. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte, die am Donnerstagmorgen die Runde machten, entsprechen tatsächlich der Wahrheit. Die Munkeleien besagten, dass Lamar Odom (36) während der Fashion-Show und Album-Vorstellung von Kanye West (38) in New York sein öffentliches Comeback geben würde. Und tatsächlich: Lamar war während der gesamten Show an der Seite seiner Familie.

Schon bevor Kanyes heiß ersehnter Gig losging, konnte man Lamar hinter seinem Schwager an den Turntables stehen sehen. Als die Show dann offiziell eröffnet war, nahm er neben seiner scheinbar Wieder-Liebsten Khloe platz. Während die Kardashian-Schwestern zu der Musik von Kanyes neuem Album die Hüften schwingen ließen, blieb Lamar allerdings sitzen. Zwar kann er nach seinem schrecklichen Unfall im letzten Jahr wieder gehen, tanzen wäre dann aber doch wahrscheinlich noch zu viel für den ehemaligen Profi-Basketballer.

Aber es ist mehr als schön zu sehen, dass es Lamar wieder so gut geht. Nach dem Zusammenbruch in Nevada sah es lange so aus, als würde er gar nicht mehr selbst gehen und stehen können. Ein wirkliches Wunder...

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de