Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Afro-Show: Micaela Schäfer überrascht mit Locken-BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Afro-Show: Micaela Schäfer überrascht mit Locken-Bob

22. Feb. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Dass Micaela Schäfer (32) nicht nur freizügige, sondern vor allem außergewöhnliche Looks gern hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Für Veränderungen ist die Kult-Brünette einfach wie geschaffen. Mit ihrem neuesten Styling sorgte sie jetzt einmal mehr für Aufsehen. Statt wie gewohnt mit langer Wallemähne, präsentierte sich das It-Girl mit heißem Afro-Bob - und: frecher Busenschau! Gewagt, gewagt!

Was hat sich Micaela Schäfer da nur wieder einfallen lassen? Zur ersten Grandinale Party im The Grand Hotel in Berlin erschien die Djane in einem glänzenden Sleek-Dress des Stylisten Gregor Marvel, wie sie auf ihrem Blog verriet. Und damit generierte die Ex-Dschungelcamperin reichlich Gesprächsstoff. Denn: Micaela präsentierte sich nicht nur gewohnt freizügig mit freigelegter und modern abgeklebter Oberweite, sondern kombinierte den Look mit einem kurzem Afro-Bob und heißem Make-up. Krass! So wild und lockig hat man die Berlinerin schon lange nicht mehr gesehen.

Ihr Feedback zur Party: "Eine coole Veranstaltung, die ich zusammen mit meinen Freundinnen Janina Youssefian (33), Yvonne Woelke (34) und Roxxy X besucht habe." Frauenpower mit Einblick!

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de